Ex Freund schaut immer mein Profil an?

3 Antworten

Ich denke jeder hat eine zweite Chance verdient , verzeih ihm aber vertraue ihm nicht gleich und hab Respekt vor dir selbst wenn du etwas nicht möchtest verdränge es nicht. Ich kenne den Grund der Trennung nicht genau aber wenn du es für richtig hältst ihm wieder zu vertrauen tu das

Vielleicht ist er nur neugierig. Ich würde es lassen, es wird eh nie so wie es mal war.

Nein, lass es einfach gut sein.

Annik922a
Fragesteller

Ich hätte aber gerne wieder Kontakt zu ihm, da ich noch immer nicht richtig abgeschlossen habe, wir hatten auch eine sehr lange Beziehung. Ich würde gerne mal mit ihm sprechen, daher frage ich mich, ob es ihm vielleicht auch so geht.