Verliebt in älteren Mann?

Rotfuchs716  12.04.2024, 19:30

Bist du Tierkreiszeichen Jungfrau oder anatomisch Jungfrau?

Sara937
Fragesteller

Anatomisch

6 Antworten

Wieso willst du ihn vergessen? Geniese doch die Zeit und Zweisamkeit mit ihm. Du musst ihn ja nicht heiraten. Er kann dir das geben was dir gleichaltrige nicht geben können (freue mich schon auf Reaktionen darauf).

Sicherheit, Stabilität, Erfahrung, dass alles kann dir ein junge nicht bieten.

Es gibt viele - glückliche - Paare, bei denen der Mann reichlich älter ist als die Frau...

Da er bedeutend jünger aussieht, liegt die Vermutung nahe, dass er einen gesunden Lebensstil pflegt - eine Garantie auf ein langes Leben hast du auch bei einem jungen Mann nicht !

Alles Gute - ich würde zugreifen...;)

Sara937
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe meine Gründe, warum ich ihn vergessen will, obwohl ich ihn über alles liebe. Deshalb war meine Frage, wie ich ihn vergessen kann, und nicht, ob ich zugreifen soll. :)

Ich wüsste nicht was dagegen sprechen soll. Außer ist vergeben. Falls er Single ist und du ihn gut findest, mach doch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Das ist ganz normal du musst dir keine Sorgen machen wen du auf ältere stehst dann ist es halt so aber las dich deswegen nicht runterkriegen viel Glück im Leben noch

Bewahre dir die Frage doch auf für die Zeit wenn er in Rente geht.