Verlieben Autisten sich anders nicht-autistische Menschen?

3 Antworten

Du bist nicht pĂ€dophil. Und auch bei Menschen, die keine autistischen ZĂŒge haben, zĂ€hlt die Optik mit rein. Ist also alles normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjĂ€hrigen Beziehungen

Unsinn, du bist natĂŒrlich NICHT pĂ€dophil. Jeder Mann hat andere Vorlieben. Der eine mag lieber kurvige Frauen und der andere eben lieber sehr schlanke Frauen.

Optik ist immer der Auslöser fĂŒr Interesse,oder jedenfalls meistens es kann auch mal ein gemeinsames Interesse sein. Aber im allgemeinen lernt man Charakter und Interessen einer Person ja erst spĂ€ter kennen.

Ich denke nicht, dass Autisten sich anders verlieben.

Ich finde Menschen am Ă€ußeren zu bewerten Ă€ußerst dumm. Dann ist dir der Charakter 0 wichtig wenn du einer Frau sofort eine Abfuhr gibst nur wegen ihren Aussehen. Was ist z.b wenn das MĂ€dchen das du abserviert hast total abnimmt, sich die Haare blondiert, nimmst du sie dann ? Ja. Hat sich an ihren charackter was geĂ€ndert ?nein.

Ich wĂŒrde aber nicht sagen das du pedophile bist. Ich finde die Frauen im Internet getwfe auf YouTube,tiktok und so werden wir kleine MĂ€dchen dargestellten was immer mehr zu pedophilen passt. Klein,sĂŒĂŸ, untergewichtig, keine Kurven, Kinder Kleidung, benehmen sich wie Kinder etc.

Aber solange du nur auf "keine Kurven, und blond stehst" sollte es kein Problem sein.

Achso. Es darf nicht deine anforderung sein an eine Frau "untergewichtig" zu sein.

Ich glaube aber mit der Partnersuche wirds schwer. Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber du stellst so viele Ă€ußerliche kreterien auf, die können nur wenige erfĂŒllen.

2006err
Fragesteller

Danke. Naja untergewichtig erwarte ich nicht direkt aber wenn man zierlich gebaut ist man davon meistens nicht weit entfernt