Verletztes Rotkehlchen (Fuß steht ab)?

3 Antworten

unbedingt zum Tierartzt, selber kannst du da nichts tun. Wenn es so festwächst und nicht gerichtet wird wird es wahrscheinlich sein leben lang humpeln müssen :O geh glecih morgen, das kostet höchstens ca. 10-15 euro. aber damit ersparst du dem rotkehlchen ein anstrengenderes und mühsameres leben.

LG Kleo :)

Jupp, bring's zum nächsten Tierartzt^^. Der kennt sich damit aus.

möglicherweise

kostet eben Geld

jxnxs33  14.01.2016, 20:51

Herzlos. Einfach nur Herzlos.

Bestie10  14.01.2016, 20:58
@jxnxs33

darf man hier verlangen, dass Menschen lesen können und Sachverhalte verstehen ?

"was ist herzlos"

ich stellte fest, dass ein Arzt möglicherweise helfen kann, und dass er dafür Geld verlangt

das ist eine ganz normale Feststellung ohne jede Wertung