Warum hat mein Hase den Fuss die Ganze Zeit nach vorne gestreckt?

4 Antworten

Hallo

läuft und verhält sich dein Kaninchen denn ansonsten ganz normal? Wenn ja, würde ich mir erstmal keine allzu großen Sorgen machen...

Hat der Tierarzt geröntgt oder nur angeschaut/ abgetastet? Röntgen könnte man mal machen um zu schauen ob die Hüfte normal ist, aber wie gesagt, wenn sie ansonsten fit und munter ist, würde ich das vielleicht eher bei einer anderen Gelegenheit wo auch ein Bild gemacht werden muss, mal machen lassen..

Hi roro,

es könnte nix bis so einiges sein.

Verhält sie sich wie immer, futtert oder bewegt sie sich anders? Ist es immer das selbe Beinchen?

Was tat der Tierarzt?

LG undwasjetzt

Wenn sie nicht humpelt, nicht mit den Zähnen knirscht und auch sonst keine Zeichen für Unwohlsein oder Schmerzen zeigt, dann liegt sie halt einfach gern so da ;).

Hey:) ich glaube das ist nichts schlimmes:) meine Hasen haben das auch ne weile gemacht, jetzt ist es wieder weg:D also mach dir keine Gedanken solange die kleine noch normal läuft und hoppelt!

LG:)