Hase totkrank?

4 Antworten

na entweder schaut ihr weiterhin seelenruhig beim Leiden zu, oder schafft es wie verantwortungsbewusste Halter es tun würden, endlich einen auf Kaninchen spezialisierten Tierarzt aufzusuchen.

Sofort zum Tierarzt! Und wenn der eine inkompetent ist, wie du sagtest, sucht man so lange nach einem, der seinen Job richtig macht!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Kaninchenhalterin: artgerechte Haltung

Ich würde die nächstgelegene Tierklinik aufsuchen!

Solltest Du in München und Umgebung wohnen, kann ich Dir eine hervorragende Tierärztin für Heimtiere, Oberärztin einer Tierklinik in der Nähe von München, empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Kaninchenhalter

wenn das schon einen Monat so geht, warum warst du noch nicht bei einem Tierarzt, das Tier quält sich doch nur rum

Anax22
Fragesteller

War ich bereits, aber der Tierarzt war sehr inkompetent

SpookyBatwing  09.06.2023, 19:03
@Anax22

Dann liegt es an deiner Kompetenz als Tierhalter, dir eine andere Meinung einzuholen...