Verletzt als Soldat in der Freizeit?

4 Antworten

Sobald als möglich musst du dich deinem Truppenarzt vorstellen.

Ich habe das Bild gesehen, das Sie zu posten versuchten und das natürlich verboten wurde. Die Frage ist, was Sie taten, um es zu bekommen? Hast du einen Messerkampf geübt, bei dem du dir eine solche Wunde zugezogen hast?

Leider seid ihr unordentlich und wisst nicht, wie man eine Wunde versorgt... die Wunde sah schon schlimm aus, was bedeutet, dass ihr keine Ahnung habt, wie man eine Wunde zu Hause versorgt, und deshalb werdet ihr Ärzte brauchen, die zwar nicht ideal sind, aber immer noch viel besser als jemand wie ihr... Zu eurer Information: In dem Moment, in dem ihr die Wunde bekommen habt, musstet ihr schnell handeln und mit einem beliebigen Tuch die beiden Hälften zusammenbringen und sie geschlossen halten, und mit einer handgefertigten Klammer und einer speziellen Auflage die Hauthälften nahe beieinander halten, damit sie zusammenschweißen können... außerdem müsstet ihr Nahrungsergänzungsmittel wie Vitamin D einnehmen, die euch zu einer schnelleren Genesung verhelfen würden... aber das wisst ihr ja nicht... Du bist ein Soldat und bist nicht gebildet und wirst das nie verstehen... Du bist unordentlich... Du bist also nicht befugt, dir selbst zu helfen, und du brauchst einen Arzt, aber von dem, was ich gesehen habe, ist es schon sehr schlimm geworden, obwohl erst 24 Stunden seit dem Unfall vergangen sind... das Bild sagt eine Menge aus...

Du gehst direkt nach Dienstantritt zum Truppenarzt, welcher dann entscheidet, wie es mit dir weitergeht.

Aber du warst doch letzte Woche schon krank. Und jetzt wieder etwas?

Ei ei ... da machst du dich nicht sehr beliebt mit ...

MozarellaLight
Fragesteller

Bin seit der Aga krank, hab 2 Impfungen bekommen und seitdem bin ich ein Wrack, kann weder sportlich mitmachen, noch sonst irgendwelche anderen Aktivitäten.

Montag früh beim Antreten neukrank melden.