verliebt in einen Kollegen , der 13 jahre älter ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage immer liebe kennt kein Alter! Wenn er aus deiner Sicht der richtige ist dann versuche es und schau ob er auch so empfindet. Das letzte was zwischen der wahren liebe steht ist das Alter. Davon sollte man sich nicht aufhalten lassen und es einfach genießen.

Ronja0106
Fragesteller

danke dir auf jedenfall dafür ^^

Das Alter ist doch vollkommen egal. Liebe kennt kein Alter. Also schmeiß dich an ihn ran.

Ronja0106
Fragesteller

danke dir ^^

Ich denke schon, dass du ihn ansprechen / dich mit ihm treffen kannst. Klar, der Unterschied ist eher ungewöhnlich, aber aus meiner Sicht immer noch akzeptabel.

Bist ja kein Kind mehr, also ist das kein Problem. Versuch dein Bestes