Gerichtspsychologe fragen Altersunterschied?

2 Antworten

Du hast Dich in diesen Mann verliebt, weil er für Dich die Lösung all Deiner Probleme scheint. Denn Deine Eltern sind nicht in der Lage, sich gut um Dich zu kümmern, und in die WG möchtest Du auch nicht wieder zurück.

Das Problem ist, Du hast diesen Mann angelogen, was Dein Alter betrifft, und er ist mit 33 mehr als doppelt so alt wie Du.

Du würdest Dich von einer Abhängigkeit in die nächste begeben, deshalb ist es keine gute Lösung.

Geh zurück in die WG, mach Deinen Schulabschluss und eine Berufsausbildung. Wenn Du danach immer noch mit ihm zusammen sein willst, bist Du volljährig und stehst auf eigenen Beinen.

Giwalato

Mayajimin
Fragesteller

Irgendwo hast du recht , aber er tat mir sehr gut er half mir sogar mit der Schule und anderes .

Sei ehrlich! Gutachter sind sehr geschult und schlau!

Mayajimin
Fragesteller

Jaaa , deswegen versuche ich mich bisschen hier drauf vorzubereiten aber alles was ich bekomme ist „ er ist zu alt „ I literally give no shit , Danke für den Tipp !