Verlängerung des Lehrgangs bei ILS Fernschule

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Biescht1, oje, also noch jemand mit dem selben Problem wie ich... Bin auch bei der ILS um mein Abitur zu machen, da ich nicht einmal einen Realschulabschluss habe... Nun, die kostenlose Verlängerung ist bald überschritten, da ich es auch aufgrund psychischer Probleme nicht gepackt habe, in diesem Zeitraum fertig zu werden. Meines Wissens nach (und wie ich es aus meiner Bescheinigung entnehme) ist es möglich, das Abitur so lange zu verlängern, wie man Zeit dafür braucht, unter der Voraussetzung, dass man die Beträge weiterhin bezahlt. Das heißt alle 3 Monate einen bestimmten Betrag. Aber sicherheitshalber würde ich nochmal an einer anderen Stelle nachfragen. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg für das Abitur!!! LG

Wie viel kostet sowas etwa? Habe nix zu den Preisen im Internet gefunden /: