Verknallt in Schauspielerin?

Sternenkraft  30.06.2023, 11:43

Ist die nicht ein bischen zu alt für dich?

Darknight145
Fragesteller

Sie wurde 2008 geboren, also ziemlich genau 2 Jahre älter. Dies ist aber normal, denn in meiner Klasse sind auch alle 2 Jahre älter als ich

3 Antworten

  1. Du wirst sie nicht treffen
  2. Sie will nichts von dir
  3. Vergiss sie
  4. Konzentriere dich auf andere

Ja, es ist normal in deinem Alter in einen unerreichbaren Star verschossen zu sein, aber natürlich ist es auch total bescheuert, eben weil dieser Star so unerreichbar ist.

Es ist ganz normal sich in Schauspieler*innen zu verknallten. Solange du da nicht zu viel reininterpretierst ist auch alles gut. Du musst dir halt bewusst sein, dass deine Gefühle unerwidert sind und eine Beziehung zwischen euch nicht zustande kommt.