Verkleidung Honda cbr 125 Hilfe?

2 Antworten

Du kannst versuchen die Teile mit Glasfasermatten und Epoxydharz zu kleben.

Alternativ auf Ebay, mit etwas glück auch noch in der richtigen farbe

Paschi12345678
Fragesteller

Oh ok vielen Dank dir :D

Wo könnte ich denn dieses Epoxydharz und ne glasfassrmatte  kaufen?

Nunja du kannst dur kaufen was angeboten wird auf der Seite vom " http://www.my-bikeshop.de/ " findest du ALLE Ersatzteile, jedoch zu Honda Preisen

Sonst hilft eBay und eBay Kleinanzeigen weiter mit etwas glück verkauft da grade jemand Teile in der richtigen Farbe...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister