Verkehrsinsel kaufen?

1 Antwort

Die lassen sich natürlich auch frei kaufen, da sowohl private Firmengelände oder einfache Verkehrsübungsplätze davon gebrauch machen dürfen. Beispiel: https://www.markierungsshop.de/komplett-set-verkehrsinsel-links-vorbei-1-5-m-hohe.html?gclid=Cj0KCQiA0fr_BRDaARIsAABw4Ev9FdG1dVp1NmgYg1S5dRawBJ8M3gJbtkQMGNgOxA-4xYWke0xIUIIaAnReEALw_wcB

Deine selbstgekauften "Inseln" darfst du natürlich dann nicht im öffentlichen Raum hinstellen, aber das dürfte ja klar sein.

Ansonsten ja, frei verkäuflich.