Verhindert Zucker das Wachstum?

4 Antworten

Man wächst eigentlich ganz gut in der Breite bei übermäßigem Zuckerkonsum.

Ansonsten dürfte in so einem Fall der notwendige Teil an gesunden Lebensmitteln zu kurz kommen, somit entgehen dem Körper wahrscheinlich einige benötigte Bausteine für ein kerngesundes Wachstum in die Höhe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Hehe, glaube nicht^^ Sonst wäre ich ja nicht so groß... Und ich liebe Süßigkeiten :D

wenn deine mama dir das gesagt hat, dann wird das wohl stimmen. ich würde vorsichtshalber aufhören mit dem ganzen naschen.