Frage von theseek21, 75

Wachse ich noch und was verhindert das Wachstum?

Hallo bin 14 jahre alt 1.82m groß und wollte fragen ob ich die 1.90m marke knacken kann. Was verhindert das wachstum ?

Antwort
von Phil1337, 49

Deine Pubertät geht noch bis zum 25 Lebensjahr. Also kann es natürlich sein das du noch einen wachstumsschub machst. Ich selber war in deinen alter 1.75. Und bin mit 19 noch auf 1.95 gewachsen. Ansonsten versuchr calcium zu dir zu nehmen das stärkt auch den Knochen wachstum.

Kommentar von theseek21 ,

Kannst du mir paar lebensmittel aufzählen in denen calcium steckt. Kenn mich garnicht mit so etwas aus

Kommentar von Phil1337 ,

ich selber habe die calcium brause Tabletten. bekommt man in jeder drogerie. in wasser auslösen 1x pro tag. reicht vollkommen

Antwort
von miriam192, 75

Ich bin 15 Jahre alt & bin 1.56 m😒😂 und natürlich wächst du noch,verhindern kannst du das nicht.

Antwort
von ALLcharALL, 54

Auch wenn du nicht mehr wächst ( was du wahrscheinlich eh noch machen wirst) ist deine jetzige Größe perfekt :) ich bin 1,74 und wünsche mir schon den ein oder anderen Zentimeter noch :D

Antwort
von driouch187, 26

Ich bin 17 und bin 1,73 hoffe du Hast auch bissl Speck wen du groß werden willst und aussiehst wie ein Lauch so richtig dünn ist es ekelhaft lieber groß und gut gebaut wen einer muckt direkt ne schelle und weg mit dem

Kommentar von theseek21 ,

Haha kommt ja noch xD

Antwort
von mellse, 65

Du kommst doch gerade erst in die Pubertät, klar wächst du noch

Kommentar von theseek21 ,

Leute sagen man wächst bis 21 manche bis 18 jahre was stimmt ?

Kommentar von mellse ,

Bis 21

Antwort
von Hypomanie, 56

Der Körper wächst bis 21 und das Gehirn bis 27. Also hast du gute Chancen noch zu wachsen. Schlechte Ernährung und anstrengender Sport (Wenn du so jung bist) können deinen Körper kaputt machen und dich beim wachsen behindern. Ausserdem ist Sauerstoff- und Schlafmangel ebenfalls schlecht für das Wachstum.

Kommentar von theseek21 ,

Sind jumpsoles auch schlecht fürs Wachstum؟

Kommentar von Hypomanie ,

Ich wüsste nich wieso, wenn du dir aber nicht sicher bist, dann warte eben noch ein paar Jahre

Kommentar von theseek21 ,

Glaubst du ich top die 2m ? 

Kommentar von Hypomanie ,

Möglich wär´s. Aber versteif Dich nicht auf so etwas subjektives. Letzten endes kannst du dafür nichts machen, und musst mit dem klar kommen, was du hast.

Antwort
von Keylap, 53

Wächst noch :)

Kommentar von theseek21 ,

Ich wollte mir jumpsoles zulegen glaubt ihr das schadet meinem Wachstum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten