Stimmt es, dass wenn man zu viel Zucker ist schneller wächst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!  Das stimmt definitiv nicht aber da gibt es halt 2 Gesetze.

  • § 1 : Eltern haben immer Recht.
  • § 2 : Ist es anders siehe § 1

Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Mit der Ernährung hat das nichts zu tun.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja du wirst wachsen! Zwar nicht in die Höhe sondern in die Breite

Nein, Zucker würde ich eher als droge betrachten. Finde es gut, dass du dich informierst und nicht alles glaubst was dein dad sagt :b

Das stimmt: Du wächst schneller in die Breite!