Verheiratete Frau küsst einen anderen?

8 Antworten

"Wahrheit verdient". Die beiden gehen dich nichts an. Das ist die Wahrheit. Zu einer Beziehung gehören 2 Personen. Keiner mehr - keiner weniger. Die Zwei sollen miteinander reden und wenn sie das nicht tun, ist das ihre alleinige Verantwortung. Wenn sie sich anlügen ebenfalls.

Das kommt auf den Kuss an - ein Küssen kann für mich schon betrügen sein.

Du könntest nochmal genau über die Intension, also den Hintergedanken nachfragen.

Warum mischst du dich in die Angelegenheiten anderer ein? Egal ob beste Freundin hin oder her. Du hast einfach nicht das Recht dazu, dich da einzumischen, auch wenn es nett gemeint ist.

Gigaset9393
Fragesteller

Ich hatte nie vor mich einzumischen , es war lediglich eine Frage was ihr davon haltet wenn man sowas macht.

Boenia17  09.02.2024, 10:21
@Gigaset9393

,,Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll da ich genau weiß das ihr Ehemann das bestimmt nicht amüsant findet und sie verlässt was meine Schuld wäre“, klang für mich schon so, als hättest du dir vorgenommen dich einzumischen. Ist aber deine Entscheidung.

Es steht dir auf keinen Fall zu dich da einzumischen und eigenmächtig ihm "die Wahrheit" zu sagen.

Wenn dir das wirklich keine Ruhe lässt, dann sprich mit IHR nochmal drüber und bring dabei ruhig auch zur Sprache

das Sie höchstwahrscheinlich nicht begeistert wäre , wenn er sowas gemacht hätte und es " Nur" ein Küsschen war.

Gigaset9393
Fragesteller

Das hatte ich auch nicht vor , aber ich meine Als verheiratete Frau sowas zu machen . Sie lässt ja nichtmal mit sich reden für sie sei es " nur " ein kuss

ps1980  09.02.2024, 09:30
@Gigaset9393

Prinzipiell hat sie ja auch Recht damit. "Vom Küssen wird man nicht schwanger" lautet ein Sprichwort, das ich von einer Chilenin gelernt habe. Man sollte das also nicht überbewerten.

Aber wenn sie selbst ein Problem damit hätte, wenn ihr Mann das machen würde, bei sich selbst aber kein Problem dabei sieht, dann stimmt irgendwas nicht. Wenn, dann muss gleiches Recht für alle gelten. Das würde ich ihr noch sagen. Aber mehr als das geht dich dann wirklich nichts an, und wenn sie mit dir nicht darüber reden will, dann musst du das wohl so akzeptieren.

Halte dich da raus, das ist nicht deine Sache.

Du kannst deiner Freundin ins Gewissen reden aber mehr nicht.