Verheiratet aber plötzlich stand vor mir ein anderer. Was war das?

Miso1808  30.06.2020, 17:49

Vielleicht etwas zu persöhnlich aber gab es solche Momente in deinem/Ihrem Leben öfter?

Sarahk1981 
Fragesteller
 30.06.2020, 17:52

Hallo. Nein ich bin noch etwas durcheinander. Ich bin eigentlich sehr glücklich mit meinem Leben. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Hmmm

8 Antworten

Als er mit der Reparatur fertig war, haben wir zusammen Kaffee getrunken und privates besprochen. 

Könnte aus dem Drehbuch eines P-Film stammen.


burpie  30.06.2020, 17:52

Wieso liegt hier Stroh?

1
burpie  30.06.2020, 17:55
@Cepha

-Spiel mir am Glied bis zum Tod-

1
Sarahk1981 
Fragesteller
 30.06.2020, 18:27

Haha. Ja klingt etwas komisch aber er meinte als ich ihn nach kaffee gefragt habey zuerst arbeitet er, dann setzen wir uns zusammen. 🙈

0

Wir können uns in mehrere Menschen gleichzeitig verlieben. Über Parship (lach) klappt das alle 11 Minuten. Dir ist genau das passiert. Die Treue ist eine menschliche Erfindung. Die Ehe auch.

Jetzt kommt es drauf an, ob Du glücklich bist in Deiner Ehe und nichts riskieren willst. In dem Fall wirst Du den Typen vergessen, weil Dir Deine Ehe wichtig ist.

Wenn Du Dich jetzt zu einer Polygamie bekennst, könntest Du mit Deinem Mann besprechen, wie er es mit "offenen Beziehungen" hält.

Diese beiden Möglichkeiten hast Du jetzt.


Sarahk1981 
Fragesteller
 30.06.2020, 18:00

Hey, danke dir für deinen Beitrag. Also bisher habe ich nie an unserer Ehe gezweifelt. Ich hatte jetzt auch nicht unbedingt das verlangen diesen Kerl in die kiste zu bekommen. Ich hätte sehr gerne mehr über ihn erfahren, ihn nochmal gesehen.

0
jakkily  30.06.2020, 18:06
@Sarahk1981

Du hast ja seine Visitenkarte mit seiner Telefonnummer. Du kannst ihn ja mal anrufen, vllt. entwickelt sich ja eine Freundschaft zwischen euch beiden...

Gruß

0
Sarahk1981 
Fragesteller
 30.06.2020, 18:24
@jakkily

Würde ich irgendwie total gerne machen aber ich bin verheiratet und er vlt. Auch?!?!! Keine Ahnung wie er darüber denken würde.

0
AriZona04  30.06.2020, 18:53
@Sarahk1981

Davon rate ich vehement ab, denn die FS möchte keine Freundschaft - sie hat sich verliebt! Mit ihm dann Kontakt aufzunehmen, wäre der Todesstoß für die Ehe.

0

Das ist natürlich eine prekäre Situation, aber so wie man rauslesen kann, scheint es sich wohl um Liebe auf den ersten Blick zu handeln. Nun musst du mit dir selbst ausmachen, was dir lieber ist, er oder dein Mann, dem du die ewige Treue geschworen hast.

Ich sag nur, eine Scheidung ist teurer und belastet nicht nur das Konto...


Sarahk1981 
Fragesteller
 30.06.2020, 18:01

Um ehrlich zu sein, keine Ahnung ob es liebe auf den ersten Blick war.

Ich hätte gerne noch mehr Zeit gehabt um mehr über ihn zu erfahren

0

Hallo Sarahk1981,

ich bin seit 34 Jahren verheiratet und habe einige "Wow-Männer" gesehen, auch wenn ich mit meinen Mädels in einem Robinson-Club war.

Aber du hast etwas ganz Kostbares, eine liebevolle Beziehung, die ihr schon viele Jahre miteinander teilt.

Daran solltest du denken, erinnere dich an die glücklichsten Momente in eurer Ehe, eure Vertrautheit und Verbundenheit und natürlich an eure Liebe.

Liebe Grüße


Sarahk1981 
Fragesteller
 30.06.2020, 17:58

Du hast bestimmmt Recht. Das sagt mir auch mein Kopf. Verusche es auch zu vergessen aber dann kommt wieder das Bild, als er vor mir stand 🙈 oh mann, dass ist so verrückt

1

Ne war noch nicht in so einer Situation aber wie alt seid ihr denn?


Sarahk1981 
Fragesteller
 30.06.2020, 17:55

Okey, danke trotzdem. Ich werde 32. Ery weiss ich leider nicht. Die Zeit war leider so knapp.

0