Verhalten herausfinden?

3 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Das läuft ziemlich über das Bauchgefühl, da ist das "gewisse Etwas" woran man merkt, dass eine Person einen mag und mehr.

Die Stimme kann ein Indikator sein, das Lächeln, die Augen sprechen ihre eigene Sprache, auch offene Gesten sind für Sympathie sprechend.

DianaValesko  21.09.2023, 22:25

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Blicke sagen oft m e h r als Worte

Schaut Dir die andere Person in die Augen, und lächelt dabei....dann ist da schon Interesse vorhanden

Wenn Dir Jemand aufmerksam zuhört, und wenn Du merkst, das er m e h r über Dich ( mit Fragen ) erfahren will ....auch ein deutliches Zeichen

Es kann auch vorkommen, das die andere Person Dir ein wenig liebevoll über die Schultern streichelt , oder Dich immer wieder berührt ...auch da sucht man die Nähe zu Dir . Man(n ) oder Frau findet Dich anziehend, und sympathisch

Unser Bauchgefühl sagt uns aber eigentlich schnell, ob da Jemand ist, der uns mag

LG Angel

Hmmm paar Anzeichen gibt es da schon.

Die andere Person sucht Körperkontakt bzw. ist touchie - sucht also aktiv deine Nähe. Oder wenn sie dich viel anlächelt (nicht übertrieben, sondern in "normalem" Maß). Aber auch, wenn sie die abwechselnd in die Augen und auch auf den Mund schaut.

So ein kleines Zeichen kann auch sein, dass die Person die Augenbrauen für einen kurzen Moment anhebt, wenn sie dich ansieht.

So Dinge wie, dass sie/er dich neckt und ein wenig verarscht ist auch oft ein guter Indiz.

Ich hoffe, ich kann dir ein wenig helfen damit. ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Commander200  20.09.2023, 18:27

Mein Freund fragen das er seine Freundin fragt ab sie mich mag

Parjana1
Fragesteller

woher weiß man, dass man nicht nur eigenes Wunschdenken in was reininterpretiert?