Verhältnis Mutter zum Sohn?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das verhältnis zwischen mutter und sohn kann oder sollte soweit gehen, wie die beiden es gehen lassen wollen.

gabriele79
Fragesteller

Das ist sehr tolerant von dir.

Dein Sohn muss sich keine Freundin suchen, die dann nicht ständig mag - und vor allem nicht täglich (evtl. mehrfach) sich selbst befriedigen. Und Du musst keine Herrenbesuche vormittags bekommen, die dann doch mit der Zeit auffallen würden in der Nachbarschaft.

So ist es dann irgend wie ganz praktisch und auch bequem.

Ein Verhältnis. Ja und?

ghost784  01.04.2021, 13:09

du siehst es aber sehr entspannt..

Für mich gibt's da keine Grenzen, besser als streiten ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So weit es notwendig ist würde ich meinen, aber nicht unbedingt länger. :-)

Gute Frage: natürlich nur so weit, wie man es unter normalen Verhältnissen kennt. Eine Grenze wäre mit Sicherheit überschritten, wenn das ins sexuelle gehen würde.

gabriele79
Fragesteller

naja,ich bin aber sehr devot,und im völlig ergeben und ausgeliefert.

Rosenmary  22.09.2019, 07:48
@gabriele79

Kein Mensch ist dem anderen ausgeliefert, schon gar nicht hier in diesem Land, wo es Beratungsstellen und Ärzte gibt.

Jens72  23.10.2019, 22:00
@gabriele79

Seufz: Bei mir war dat umgekehrt. Meine Pflegemama war dominant un schrie mich und wollte daß ich ab ca. 12 Jahren in ihrem Bett schlafe.

erroetend  07.04.2021, 08:04
@Jens72

Jens72, das was Du durchmachtest, das ist nicht weniger schlimm als das, was manche Mädchen mit ihrem Stiefvater/ leiblichen Vater/ Onkel durchmachen. Nur das, was Dir widerfahren ist, taucht in der Öffentlichkeit weniger auf. Schlimm!