Habt ihr ein Inniges Verhältnis zu eurer Mutter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erzähle meiner Mutter sehr viel, aber nicht alle Einzelheiten, da ich mit meiner Mutter auch in die Sauna gehe und auch so gerne nackt bin ist das vor ihr ausziehen beim Shopping kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Hallo Pointer1394,

so ein Verhältnis habe ich mit meiner Tochter, wir erzählen uns alles und sind sehr vertraut miteinander.

Meine Großmutter hat mich die ersten 6 Jahre aufgezogen, dass prägt einfach. Sie war mein Hero.

Mit meiner Mutter hatte ich schon ein gutes Verhältnis - aber mit meiner Großmutter habe ich alles besprochen, sie war meine Vertrauensperson. Und einer der liebsten Menschen meines Lebens.

Liebe Grüße

Pointer1394
Fragesteller

Das hört sich schön an und wie ist es mit deiner Tochter?

Wendelstein1863  11.08.2021, 13:15
@Pointer1394

Wir sind sehr vertraut, wir unternehmen auch sehr viel und erzählen uns so ziemlich alles.

Aber man sollte schon zwischen den Freundinnen der Tochter und sich selbst als Mutter unterscheiden.

Meine Tochter ist erwachsen und hat auch ihr eigenes Leben, mit Mann und Kind.

Ich habe kein inniges Verhältnis zu meiner Mutter, aus verschiedenen Gründen.

Kontakt ja, aber eher distanziert.

Ja ist bei uns auch so, wir geben uns gegenseitig auch ganz Körper Massagen wenn uns alles weh tut von harter Arbeit, gibt kein Thema worüber wir nicht reden von Geld Probleme bis ihre Inkontinenz ist alles dabei. Sie muss Pampers tragen unterwegs, weil sie nicht halten kann. Damit sie unterwegs nicht sagt: mach gerade Pipi, haben wir was geheimes.

LAPALOMA OHE 😂😂😂

Pointer1394
Fragesteller

Wirklich ?

Pokerkitty  11.08.2021, 13:07
@Pointer1394

Ja wirklich, sie ist schon älter und hat schwache Blase aber sonst topfit. Wir sind ein Herz und eine Seele. 😁

Pokerkitty  11.08.2021, 13:11
@Pointer1394

Ja auch, über Selbstbefriedigung oder wenn in der Beziehung Mal tote Hose war oder als ich beim aufräumen ihren Vibrator gefunden habe. Oh Mama, bei dir läuft's noch, was? - Ja nu, hab auch Bedürfnisse. 😁 Das ist kein Problem. Selbst wenn es Ausschlag oder Pilz wäre würde sie für mich was aus der Apotheke holen, andersrum genauso.

Pokerkitty  11.08.2021, 13:14
@Pointer1394

Ja natürlich, ziehe mich vor ihr an und aus oder laufen bei heißen Wetter den ganzen Tag nackt durch die Bude aber Fenster zugezogen. 😂

Pointer1394
Fragesteller
@Pokerkitty

Hab dir eine Anfrage geschickt wäre toll wenn du die annimmst

Hab kein gutes Verhältnis zu ihr ich kann sie eigentlich nicht wirklich leiden was auch seine Gründe hat