(Sehr) enge Mutter-Sohn-Beziehung?

3 Antworten

Hallo

Es ist klar das man eine sehr enge Bindung zu seiner Mama hat, bei mir war es ehr Papa, der beste der Welt, ich vermisse ihn immer noch, die Zeit wird es richten.

Freue Dich daran solange Er/Sie da ist!

Andere Kinder werden vernachlässigt, geschlagen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Finde ich irgendwie schräg ab Pubertät. Mit solchen Männern als Partner deren Mütter so extrem an sie gebunden sind wird es nie was und da ist man als Partner immer weit hinter Mami bei den Prioritäten…

Völlig okay, bei Kleinkindern.