Habt ihr eine enge Beziehung zu euren Nichten und Neffen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, sehe sie selten oder nie 54%
Sehe sie alle paar Wochen 19%
Sehe sie jede Woche 15%
Sehe sie täglich 8%
Sehe sie zu allen Feiertagen 4%
Sehe sie alle paar Monaten 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehe sie jede Woche

habe 2 Neffen, die sehe ich je nachdem mehrmals die Woche, aber nicht täglich.

Gentlef
Fragesteller

Sehr schön :)

Nein, sehe sie selten oder nie

Mein Bruder hat leider lange den Kontakt abgebrochen. Deshalb habe ich meine Nichten nicht aufwachsen sehen. In der Zwischenzeit besteht zwar wieder Kontakt, aber das sind jetzt junge Frauen, die keinen Bezug zu mir haben.

Ich weiß nicht einmal, ob ich überhaupt Nichten und Neffen habe. Meine Familie ist zersplittert und ich habe seit Jahrzehnten keinen Kontakt zu meinen (Halb)Geschwistern.

Sehe sie alle paar Wochen

Habe bisher nur eine 2 jährige Nichte und würde sagen das ich ein gutes Verhältnis zu ihr habe. Sie mag mich, fragt nach mir manchmal wenn ich nicht da bin. Und strahlt mich immer an wenn sie mich nach einer Weile wiedersieht.

Normalerweise sehe ich sie recht regelmäßig. Jede zwei Wochen oder mal Tage hintereinander. Ist recht unterschiedlich.

Aber seit dem 13. August ist sie mit meiner Schwester nun woanders hingezogen und wohnen nun mit dem Auto 6 Stunden entfernt von mir. Daher werde ich sie ab jetzt nicht mehr so häufig sehen. Leider :(