Vergleich: LOL 2008 und 2012

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Filme sind auf ihre Weise toll und gleichen sich sehr. Gute Schauspieler, gleiche, tolle Dialoge und natürlich fast die selbe Handlung. Natürlich kommt im ersten Film das französische sehr durch, jedoch im zweiten Film bis auf die super aufgestylten Mädchen nicht so wirklich das amerikanische, was ich gut finde. Liegt wahrscheinlich an der Regisseurin. Auch sind die "jungen" Schauspieler im zweiten Film doch schon etwas alt für ihre Rollen. Am besten am zweiten Film finde ich persönlich Miley Cyrus, die einfach toll spielt und der man das 16-jährige Mädchen auch noch am ehesten abnimmt. Also wenn du den ersten Film magst, dann kannst du mit dem zweiten nichts falsch machen :)

Ich finde beide Filme sind auf dem selben Level. Ich verstehe nur nicht, wieso so viele Menschen den Film runter machen, weil sie Miley Cyrus nicht moegen, wenn es am Film liegen wuerde...naja. --> http://cyrus-rock.tumblr.com/

Hi Ich habe beide Filme geschaut und beide sind auf ihre weise gut. In dem neuen liebe ich die Darstellerin miley cyrus! Sie spielt Super und sieht Mega schön aus. Wobei ich an dem alten Film Jeremy kapone als männlichen Hauptdarsteller mehr mochte. Beide Filme sind sehenswert und zu empfehlen! Aber der Text und die Musik sind fast 100% dem original übernommen :/ Lg Hannah