LOL (Laughin Out Loud)(Film, 2008) Zitat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das muss ich charlotte irgendwann mal sagen. es ist sicher, was ganz anderes mit jemandem zu schlafen, den man liebt. es ist vielleicht nicht umbeding besser. vor allem wenn man nicht weiß obs nur für eine nacht war. aber es ist irre schön jemanden zu lieben, den man liebt. es tut schon fast weh. weiß nicht wie man so was überlebt. nein, ehrlich. keine ahnung.

... Dass muss ich Charlott irgendwann mal sagen : es ist sicher was ganz anderes mit jemanden zu schlafen den man liebt. Es ist vielleicht nicht besser, vorallem wenn man nicht weiss , obs nur für eine nacht war .Aber es ist irre schön jemanden zu lieben den man liebt :) es tut schon fast weh, ich weiss nicht wie man sowas überlebt . Nein ehrlich , keine Ahnung :) ...

Warum schaust Du ihn nicht einfach nochmal auf deiner DVD an?

schau dir die stelle doch einfach noch mal an ;) hast doch eh die dvd :D