Was bedeutet MOMA?

6 Antworten

Vielleich ist sie Teil einer komplexen Patchwork-Familie und die Kette dient als Erkennungszeichen für "Mom-A" (A-Z)

Museum Of Modern Art abgekürzt MOMA in New York.

Morgenmagazin von ARD Oder sind die Anfangsbuchstaben von Familienmitgliedern.

verreisterNutzer  25.07.2019, 10:22

Und die Möglichkeit daß die Fragestellerin mit einem Jungen mit einem derartigen Vornamen zusammen ist. Querverweis dazu auf

https://vornamen.blog/Moma

verreisterNutzer  25.07.2019, 10:31
@Lexa1

Der extrem seltene Vorname Moma: Den Vorname kannte ich bis vor einiger Zeit auch noch nicht in der Form,

verreisterNutzer  25.07.2019, 10:35
@Lexa1

Sch....! Den Passus mit dem Fragesteller nahm ich nach dem Erstversand wieder raus...innerhalb der Korrekturfrist...und verschickte es in korrigierter Form erneut. Was jedoch offenkundig leider nicht ganz funktionierte.

Morgenmagazin von ZDF oder ARD

Das isst die Abkürzung von "MorgenMagazin". Es läuft morgens im 1 und 2. Programm.