Vergisst ein Mann die Frau nicht?

7 Antworten

Ich denke ab und an an Leute mit denen hatte ich praktisch nichts zutun.

Jemand, der mir im Pommes verkauft hat. Warum? Einfach weil irgendwas eine Erinnerung auslöst.

Und überleg doch mal, wie ist das bei dir? Denkst Du ab und an an x beliebige Leute? Ich nehme mal an ja.

Also wird diese Person wohl auch mal dran denken - wahrscheinlich. Aber sicher wissen kann man das eben nicht. Gibt auch Leute die man komplett vergisst und man wird auch nie wieder an sie erinnert.

Gruß

Ja man nimmt aus allen Erfahrungen im Leben etwas mit, gerade aus den negativen,aus denen lernt er/sie was man nicht mehr Brauch im Leben.

Du unser Gedächtnis kann sich nich mal eben löschen man kann nur seine Synapsen verlieren und dadurch Dement sein.

So schnell vergisst man jemanden nicht. Nur denkt man irgendwann nicht mehr über solche Menschen nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

ja tue ich immernoch an meine erste große Liebe.

ich weiß, sie raucht inzwischen, was ich verabscheue, hat ihren Charakter von damals total verändert und blickt nur noch mit Hass auf den ersten echten Freund zurück, den ihr der Typ eingeredet hat, der sie mir ausgespannt und mit Geschenken willig gemacht hat.

dabei habe ich alles für die getan und bin nachts auch 100km gefahren, nur um sie nach einem Streit aus dem Elternhaus abzuholen. und ich würde es heute noch tun.

Die einzige Frau, die mein Herz so dermaßen gebrochen hat, dass darin keine andere mehr wirklich halt gefunden hat.

Und trotzdem habe ich noch ihre Nummer und denke jedes Jahr am ihren Geburtstag, Ringe mit mir, bei ihr vorbei zu fahren und einfach eine kleine Aufmerksamkeit zu hinterlegen, ohne dass sie weiß, er an die denkt, den ich möchte nicht, dass der Hass unnötigerweise den Tag verdirbt.