War dem Mann die Frau dann nie wichtig genug?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

3 Antworten

Man bräuchte mehr Informationen, um das wirklich zu beurteilen. Generell klingt es aber nach jemandem, der keine Lust hat, sich schlecht behandeln zu lassen (und auch nach mehr als einer Enttäuschung, leere Versprechen ist schließlich Mehrzahl). Die reißleine zu ziehen ist dann gesunder Selbstschutz und nicht ein Zeichen für zu wenig Gefühle.

Das nachtreten ist allerdings klar Rache.

Ja

Ich kenn den Typen nicht. Ich als Mann kann sagen daß es schon ziemlich große Idioten gibt wo man sich schon glatt Fremdschämen möchte. Wie er genau tickt sollte man wissen wenn man mit ihm auch Mal redet und was sein Handeln dir zeigt. Reden können viele.

Nein

Schwer zu sagen, wenn man den Typen nicht kennt