vergessen einzupacken -.- Pille

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du denkst daran, dass S.perma einige Tage im weiblichen Körper überlebt. Das ist gut und richtig. Sie kann und muss in dem Ort, wo sie ist zu einem Arzt bzw. dann in eine Apotheke und sich die Pille besorgen.

Also euer letzter GV hat keine Bedeutung davon kann sie nicht Schwanger werden. Deine Freundin kann am Ferienort in eine Apotheke gehen, man wird ihr sicher eine Pillenpackung geben, dann kann sie mit der Einnahme weiter machen. Sonst stellt sich eine Blutung ein und sie muss dann erneut wie nach der Pillenpause mit der Pille beginnen.

ach naja, die meißten haben diese frage ja schon beantwortet... naja sollse zum notdienst, klappt irgendwie schon.(': ich würde halt die woche pillenpause machen, und dann weiternehmen, ist nicht schlimm da sie ihre periode um eine woche verschiebt..demnächst würde ich da ein bisschen besser aufpassen da es hormone sind, die sie zu sich nimmt und damit ja eig. nicht zu spaßen ist.. ich wünsch euch weiterhin viel spaß.Peace

Naja vor 2 Tagen Sex gehabt, heute ist sie los, dann hat sie da ja die Pille noch genommen.Ich empfehle in diesem Fall die 7 tägige Pillenpause durchzuziehen, und dann einen "Neuanfang" zu starten. alles andere wäre zu unsicher und unkoordiniert.

Ihr müsst nur die nächste Zeit zusätzlich verhüten.