Pille 14 Stunden zu spät genommen/ 1.te Woche/ schwanger?

3 Antworten

Hast du die Packungsbeilage dabei? Da ist so ein Fall beschrieben.
Jetzt keinen Sex mehr im Nachhinein auf jeden Fall! Das Risiko besteht besonders ab jetzt. Hast du denn nicht die Regelung das man die Pille bis zu 12 Stunden später nehmen kann? Dann wäre es zumindest wohl nicht soo Risikoreich

Hallo MaLove

Bei einem Einnahmefehler in der ersten  Einnahmewoche: Die     nächsten   7  Tage  auf  alle Fälle   zusätzlich verhüten.  Auch  bei  GV  in  den  7  Tagen vor  dem  Einnahmefehler besteht  die  Möglichkeit   einer  Schwangerschaft.

Liebe Grüße HobbyTfz