Vergessen aus stress beim arzt was zu sagen was tun?

5 Antworten

Ja zeig ihn das morgen besser, dass sollte er schon auch einmal begutachten, und ja, du kannst einfach sagen das du es aus Stress vergessen hast.

Es ist schön wie du dich versuchst in deine Arbeit reinzuhängen und auch deine Kollegen mit der vielen Arbeit nicht alleine lassen möchtest, allerdings solltest du dich krankschreiben lassen, wenn es nötig ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Es wäre besser , wenn er sich das mal anguckt also dein Schulter

Oder geh zur Apotheke Zeig es dort und lass dir vllt eine Creme verschreiben.

docnets
Fragesteller

Danke, also zur Sicherheit morgen einfach erwähnen das ich es vergessen habe und fragen ob er es sich anschaut und es was schlimmes ist tut nämlich voll weh und hoffe das es keine entzündung oder so ist.

Wenn du zu deinem Arzt gehst lasse Dich zum Röntgen überweisen . Kam es beim Autounfall zu Bewußtlosigkeit ? Ich rate Dir lasse es von Neurologen im 🏥 untersuchen u die Schulter kannst du die ohne Schmerzen nach oben kreisen lassen ? Da können Bänder u Gelenke geschädigt sein , schulterkapsel - Röntgen lassen .

docnets
Fragesteller

Danke, war aber Radunfall, also bin vorm Fahrad gefallen leider, und Schulter kreisen tut weh und nacken fühlt sich verspannt an, tut auch weh ab und zu klopfen kollegen mir auf schulter. Und habe nur halt am Knie ziemlich stark geblutet weil die Verletzung halt tief ist, und Schulter muss ich wohl morgen Arzt sagen, aber was soll ich sagen wenn er fragt warum ich es nicht früher gesagt habe?

Lottl07  27.08.2019, 11:55
@docnets

Sag ihm das es Gestern noch gar nicht so weh tat, erst im laufe des Tages.

Bin mal mit dem Motorrad gestürzt, hatte keinerlei Schmerzen. Erst am nächsten Tag konnte ich mit der rechten Hand nicht mehr richtig greifen. Hatte mir einen kleines Handknöchelchen gebrochen und so bekam ich den ganzen Arm und die Hand für 6 Wochen in Gips.

Zeig das besser, sieht schon leicht entzündet aus.