Verletzung nach Motorradsturz?

10 Antworten

Es stellst sich angesichts der Wunde wohl nicht im Geringsten die Frage, ob du zur Arbeit oder zum Arzt gehst!

Lass dich krankschreiben. Wenn du die Nummer deines Chefs hast, schick ihm gleich das Bild per Whatsapp nach, falls er kein Verständnis zeigt.

Es geht schließlich um deine Gesundheit, du solltest zum Arzt gehen und deinem Vorgesetzten sagen das du wegen deinem Schmerzen heute ausfällst.

Gute Besserung

Diese Wunde gehört unbedingt in ärztl. Behandlung.

Gehe zum ärztl. Bereitschaftsdienst. Kennst du keinen, dann rufe hier an 116 117, dort erfährst du wo ein ÄBD ist

Vergesse einfach alle noch folgenen Hausmittel.

Hole dir eine weitere AU bei deinem Hausarzt.

Na das kann ja Eiter werden (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)

Also, das eitert ja munter vor sich hin. Ein Besuch beim Hausarzt könnte sinnvoll sein.
Einmal ordentliche Wundversorgung täte Not.
Der kann Dir dann auch sagen, was Du an Wundversorgungsmaterial brauchst, das bekommst Du dann in der Apotheke (zum Selberzahlen. Doof, ist aber so).

Gute Genesung und LG

G.H.