Vergeht die Zeit gerade zu schnell?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, die Zeit verfliegt auch für mich sehr schnell 75%
Nehme die Zeit wie immer wahr (Nicht verändert) 25%
Ne, geht eher sehr langsam rum 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer drauf an was man zu tun hat.....wer Langeweile schiebt für den dauerts ewig bis der Tag rum ist

Von Experte ethan227 bestätigt
Ja, die Zeit verfliegt auch für mich sehr schnell

Dann ist das doch nicht eine Alterserscheinung ... als Senior bin ich genau der gleichen Meinung. Erst haben wir uns doch ein gutes neues Jahr gewünscht und schon werden die Tage wieder merklich kürzer.

Thanatxs
Fragesteller

Eben, das finde ich auch so krass! Vorallem, wenn man sich Pläne für das Jahr vorgenommen hat und kurz auf den Kalender schaut und realisiert: "Es sind schon 8 Monate rum Kollege..."

Ja, die Zeit verfliegt auch für mich sehr schnell

Dieses Jahr finde ich dass die Zeit sehr schnell verfliegt

Nehme die Zeit wie immer wahr (Nicht verändert)

Wenn man viel beschäftigt ist kann es schon so sein das man nicht wahrnimmt wie die Zeit vergeht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung