Findet ihr auch das die Zeit sehr schnell vergeht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

13 Antworten

Ja

Als man klein war, fühlte sich alles wie 'ne Ewigkeit an, aber inzwischen rennt die Zeit nur noch und hat eher etwas von Lichtgeschwindigkeit.

Ich sage mir immer: ,,Heute bin ich 27, morgen 57 und übermorgen 87".

Irgendwie deprimierend.

Aber gut, die einzige Alternative zum Älterwerden ist jetzt auch nicht der Burner.

Iamhere98
Fragesteller

Wem du sagst du es! Ab 20 fliegt die zeit nur dahin.

Ja

Eines der Zeichen der Stunde ist, dass die Zeit schneller vergehen wird

Sahih al-Bukhari 1036

Die Stunde (des Jüngsten Tages) wird erst dann eintreten, wenn (religiöses) Wissen (durch den Tod religiöser Gelehrter) weggenommen wird, Erdbeben sehr häufig sein werden, die Zeit schnell vergeht, Bedrängnisse auftreten, Morde zunehmen und das Geld bei euch überhand nimmt.

https://www.islamweb.net/de/article/217897/Anzeichen-der-Letzten-Stunde-Teil-1

Anzeichen der Letzten Stunde - Teil 1

Die Zeit wird so schnell vergehen, dass ein Jahr wie ein Monat wird, ein Monat wie eine Woche, eine Woche wie ein Tag, ein Tag wie eine Stunde und eine Stunde wird so kurz, wie zum Abbrennen eines Palmblattes nötig ist.

Termobar  23.11.2022, 07:54

Nun, das ist Unsinn.

Nein

Noch zu jung

Iamhere98
Fragesteller

Mach das beste draus! Ab 20 fliegt die Zeit nur dahin und schon bist du 30

Ja

Ja, hätte es selber fast kaum glauben können aber es ist auch schon fast wieder Weihnachten und dann sogar fast schon 2023. Ich freu mich natürlich trotzdem auf Silvester und bin immer noch relativ jung. :)

Kommt darauf an, wie weit ich auf der Arbeit vom Zeitempfinden abgelenkt werde. Ansonsten eher nein.