Wie schafft man sich selbst das Gefühl, dass die Zeit schnell vergeht?

Sp4nX383  18.05.2023, 01:21

Wie alt bist du und welches Geschlecht hast du?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo undwa,

such Dir eine Beschäftigung oder ein Hobby dem/denen Du nach gehst. Dann hast Du „Motivationen“ wieder unter der Woche und „zwischen Ziele“ und das dann dadurch die Zeit viel schneller vorbeigeht.

Liebe Grüße

Also du bist M(26)

Dann würde ich dir sagen: Hol dir ne Freundin.

Die kostet nix und du kannst viele tolle Sachen mit ihr machen bei denen die Zeit wie in flug vergeht.

(Aber pass auf was du machst sonst wirds nach 9 Monaten ziemlich Teuer was dir beim sparen nicht wirklich hilft)

verreisterNutzer  18.05.2023, 01:27

Das ist bei mir auch so ein leidiges Thema... Wird schwierig.

Ich glaub dann wäre eine Freundin eine mögliche Option

Oder ein neues Hobby das dich begeistert

Wenn ich möchte , dass die Zeit schneller vergeht, packe ich meinen Terminplan etwas voller. Zum Teil mit Pflichten, als ich noch eine Ausbildung machte mit Lernen aber auch mit Dingen die mir Spass machen oder die ich schon lange erledigen wollte.

Auch gerne etwas Neues anpacken und mit Freunden treffen.

So vergeht die Zeit dann plötzlich wie im Flug.