Verfügbarkeits-Bot für einen Termin?

1 Antwort

Solch ein Bot lässt sich einfach mit z.B. Selenium umsetzen.
Selenium automatisiert Browser, dort kann man dann jede x Sekunden die Seite refreshen, schauen ob ein Termin frei ist oder nicht.

Es gibt allerdings soweit ich weiß keinen Bot, der für jede Seite funktioniert. Demnach würde ich sagen, dass es keinen für deine spezifische Seite gibt.

Das musst du oder wer anders programmieren.

Außerdem müsste natürlich der Bot bzw. die Software ständig auf einem PC laufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung