Frage von tatkun97, 35

Doodle Termin Umfrage?

Hi, Kann ich bei doodle auch eine Umfrage mit mehreren Terminen an verschiedenen tagen machen ( beispielsweise für einen Musikverein 10 Termine in einem Zeitraum von 6 Monaten)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoodleKatharina, 24

Hi,

Willst Du verschiedene Terminfindungen (mehrere events) in einer einzigen Umfrage vornehmen?

Ich empfehle Dir pro event eine Umfrage zu erstellen. Der Titel gilt immer für eine Umfrage/Terminfindung. Man kann Umfragen auch nicht zusammenfassen / -hängen.

Wenn Du weitere Hilfe benötigst, wende Dich bitte direkt an den Doodle Support. Dort kann Dir am schnellsten geholfen werden:
http://doodle.com/de/hilfe/kontaktformular

Lg, Katharina / Doodle Support

Antwort
von Strategolie, 23

hat bei mir immer funktioniert. Einfach mal ausprobieren ich meine man braucht nichtmal einen account aber mit einem account hat man mehr features

Kommentar von tatkun97 ,

wie meinst du das? ich kann für einen betreff mehrere Termine auswählen. kann ich aber auch für mehrere betreffs eine einzelne Umfrage erstellen und diese verschieden benennen?

Kommentar von Strategolie ,

das hab ich noch nicht gemacht habe immer nur eine umfrage mit verschiedenen Terminen aber mit einem Betreff für die ganze Umfrage