Doodle Termin Umfrage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Willst Du verschiedene Terminfindungen (mehrere events) in einer einzigen Umfrage vornehmen?

Ich empfehle Dir pro event eine Umfrage zu erstellen. Der Titel gilt immer für eine Umfrage/Terminfindung. Man kann Umfragen auch nicht zusammenfassen / -hängen.

Wenn Du weitere Hilfe benötigst, wende Dich bitte direkt an den Doodle Support. Dort kann Dir am schnellsten geholfen werden:
http://doodle.com/de/hilfe/kontaktformular

Lg, Katharina / Doodle Support

hat bei mir immer funktioniert. Einfach mal ausprobieren ich meine man braucht nichtmal einen account aber mit einem account hat man mehr features

tatkun97
Fragesteller

wie meinst du das? ich kann für einen betreff mehrere Termine auswählen. kann ich aber auch für mehrere betreffs eine einzelne Umfrage erstellen und diese verschieden benennen?

Strategolie  17.09.2016, 16:34
@tatkun97

das hab ich noch nicht gemacht habe immer nur eine umfrage mit verschiedenen Terminen aber mit einem Betreff für die ganze Umfrage