Wie kann man eine Doodle-Liste für Buffetbeiträge erstellen, bei der sich die Teilnehmer für bestimmtes Essen und nicht für Termine eintragen?

2 Antworten

Hi!

Das ist möglich. Verwende dafür "Wahl treffen":
doodle.com/polls/textWizard.html

Bei Klick auf "Einen Termin finden" beim Schritt 2 auf "Freitext" klicken, dann erstellst Du ebenfalls eine "Wahl treffen" Umfrage.

Du kannst damit beliebige Optionen angeben. Bedenke, dass Du alle Optionen (in Deinem Fall das Essen) vorgeben musst. Die Teilnehmer können nur mit Ja/Nein abstimmen und nicht selbst Optionen hinzufügen/angeben.

Wenn Du weitere Hilfe benötigst, wende Dich bitte direkt an den Doodle Support. Dort kann Dir am schnellsten geholfen werden:

http://doodle.com/de/hilfe/kontaktformular

Lg, Katharina / Doodle Support