Wie kann ich bei einer Doodle Schichtplanung die Max Teilnehmerzahl pro Option limitieren (Option 1 = 3 Teilnehmer, Option 2 = 5 Teilnehmer, etc.)?

1 Antwort

Hi!

Die Limitierung der Umfrage ist nur so einstellbar, dass für alle Optionen die gleiche maximale Teilnehmer Anzahl einstellbar ist. Du müsstest die Umfrage in mehrere Umfragen aufteilen wenn Du verschiedene maximale Teilnehmeranzahlen benötigst.

Wenn Du weitere Hilfe benötigst, wende Dich bitte direkt an den Doodle Support. Dort kann Dir am schnellsten geholfen werden:

http://doodle.com/de/hilfe/kontaktformular

Lg, Katharina / Doodle Support