Mydays Erlebnis buchen - alle Termine frei?

1 Antwort

Auch wenn du keinen passenden Termin findest verfällt dein Gutschein nicht.

Dennoch habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen mit Mydays gemacht und werde dort nie wieder einen Gutschein kaufen oder einlösen. Bis wir unseren Gutschein einlösen konnten (keine Termine vorhanden oder alle ausgebucht) brauchte es fast 2 Jahre! Die vielen negativen Mydays-Bewertungen im Internet sprechen Bände. Beim Konkurrenzunternehmen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung