Kriege keinen Termin was tun?

6 Antworten

Zum Hausarzt in die Sprechstunde. Der kann evtl. auch helfen!

đŸ€· anderen Hautarzt anrufen und hoffen das der einen Termin frei hat.

Einfach hingehen und sagen dass es wichtig ist. Ich geh auch immer ohne Termin hin wenn ich was habe und werde auch angenommen

Geiler Name đŸ€—

Kannst du nicht zu nem anderen Hautarzt gehen? Wenn es nen Notfall bzw sehr wichtig ist?

mothtoaflame14
Fragesteller

Alle in meiner NĂ€he haben keine Termine mehr frei, schon durchtelefoniert

Hautklinik die geben direkt Termine lol also bei mir so zumindest in Kassel