Habe am Nacken irgendwelche pusteln weiß jemand genau was das ist?Habe es erst seit ein paar Tagen und mein hautarzt hat keine Termine frei Es juckt?

2 Antworten

Sieht aus wie was allergisches? Waschmittel oder Weichspüler gewechselt?

jiaia1
Fragesteller

Ich nutze kuschelweich hatte ich vorher noch net ich glaube das sie eventuell recht haben aber müsste ich das dann nicht auch an anderen Stellen haben wo die sachen hinkommen weil ich seit tagen nur T-Shirts trage was nicht in den Nacken reicht

jiaia1
Fragesteller

Ich habe nur eine katzenhaarallergie weiter würde nichts nachgewiesen

Aber eine Katze habe ich auch nicht

Hi, wenn es nicht weggeht, kann man das in der Ambulanz einer Hautklinik untersuchen lassen.

Weichspüler ist generell nicht gut, weder für die Haut noch für die Umwelt!