Wo kann man für Europapark ein Termin für eine Achterbahn buchen?

4 Antworten

Das nennt sich „Virtual Line“ und befindet sich in der offiziellen Europa-Park/Rulantica-App. Da kannst du dich virtuell anstellen und du bekommst eine Benachrichtigung, sobald du die Warteschlange überspringen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Jahreskartenbesitzer und Riesenfan des Europa-Park.

Es gibt die sogenannte "Virtual Line". Es gibt 6 verschiedene Bahnen für die du dich in nem bestimmten freien Zeitraum virtuell anstellen musst und zu dem gebuchten Zeitpunkt dann dort sein musst damit du dir viel Wartezeit sparst.

Ja das funktioniert dann nur vor Ort

Da musst du dir die Europapark App herunterladen.