verfuegbarkeit von handynummer pruefen?

3 Antworten

Bleibt dann aber noch die Frage ob man diese Nummer tatsächlich auch bekommen kann, wenn man erfahren hätte, dass sie noch frei ist. Es gibt bestimmt nur wenige Anbieter bei denen man sich die Nummer wünschen kann und wenn man einen Anbieter hat, will man den aber nicht, weil er zu teure Tarife hat. Also bleibt zuerst die Wahl nach dem Anbieter und den Kosten. Erst danach sollte man schauen, ob der Anbieter auch eine Wunschnummer anbietet.

Evtl. schau mal hier: http://www.anumero.de/

Ja, das gibt es nur bei E-Plus. Aber eine Vorauswahl kannst du selbst treffen, indem du die Nummer anrufst. wenn die Ansage kommt: "diese Rufnummer ist nicht vergeben", ist die Warscheinlichkeit gross, dass diese Nummer noch frei ist.

Wähle die gewünschte Nummer an!! wenn die Nummer vergeben ist geht eine Mailbox oder der Teilnehmer dran. Wenn die Nummer nicht vergeben ist, das kommst eine Ansagt -die Nummer ist nicht vergeben.