Bestellen mit Kurzbefehlen?

1 Antwort

Wenn du eine automatisierte Bestellung meinst, ist das nicht so einfach möglich.

Amazon hat mal Hardware-Knöpfe angeboten, mit denen man immer wieder dasselbe Produkt nachbestellen konnte. Das wurde in Deutschland verboten, weil sich ja der Preis ändern kann und der Kunde das nicht weiß.

https://www.test.de/Dash-Buttons-Amazon-schaltet-Bestellknoepfe-ab-5079271-0/

Wenn du einfach über einen niedrigen Preis informiert werden möchtest, empfehle ich den Preiswecker von Idealo. Gibt es auch als App mit Benachrichtigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karsten925
Fragesteller

Ich will einfach nur sofort ne Info wen ein Ps5 drop stattfindet