Verdienst Pizzalieferant?

6 Antworten

Bei einem 450,00 € Job bekommt man höchstens als Verdienst 450,00 €.

Du meinst sicher wie viele Stunden man dafür investieren muss. In der Regel ca. 10,00 € / Stunde, also 45 Stunden jobben.

Mehr als 10,00 € wird kaum bezahlt.

Mit etwas Glück hast du Touren, wo es auch noch etwas Trinkgeld gibt.

Doch wie sieht es in der Realität aus?

Du bekommst den Mindestlohn und darfst die Pizzen - je nach Unternehmen - sogar mit deinem eigenen PKW ausfahren.

Phonique84  23.10.2019, 13:45

was ein Luxus xD

In der Realität auch.

Gruß

Loveboy98
Fragesteller

Das glaube ich nämlich nicht so ganz. Vielleicht bei größeren ketten oder so. Aber nicht bei kleineren Läden...

SoIid  23.10.2019, 13:52
@Loveboy98

Gerade bei kleinen Ketten, wird noch weniger bezahlt.

Realität hat bei mir 5€ Netto + Trinkgeld bedeutend. Natürlich habe ich das dann abgebrochen.