Verdammt schlechtes Gefühl bei geschriebener Mathearbeit, was nun?

3 Antworten

Abwarten. Ich hatte mal so ein Supergefühl, alle Lösungen richtig - und eine 6, weil ich nur 3x einen halben Verrechnungspunkt bekam... es kommt, wie es kommt.

Schlechte Laune kannst Du notfalls immer noch haben, genieße die Zeit bir zur Rückgabe ;-)

In 10 Jahren denkst Du nicht mehr daran... erst wieder, wenn Du das Deinen Kindern erzählst...

Mir ist es auch letztens im Mathe abi so gegangen. Ich dachte mir es wird ne 5 und mein Freund hat erzhält, dass es so einfach war und er sicher eine 1 bekommt. auch alle anderen haben gesagt, dass sie ein gutes Gefühl haben. Letztendlich hab ich dann zu den Besten gehört und mich ganz umsonst aufgeregt.

Also erstmal abwarten und selbst, wenn´s nicht gut war, es gibt wichtigere Dinge als eine Mathearbeit.

Es kann immer wieder passieren das man mal eine Klausur nicht so gut schafft.

Du musst aber eine Sache bedenken, du hast die Klausur schon geschrieben und kannst  nichts mehr machen und vlt.ist sie ja nicht so schlecht wie du denkst :).

Grüße★Vanessa

JT213
Fragesteller

Vielen Dank :)