albträume nachts , schlechte laune morgens immer

3 Antworten

Wenn du Albtraum hast,musst du den Grund dafür beseitigen.Die Tatsache,dass du morgens schlecht gelaunt bist,spricht dafür,dass du depressiv gestimmt bist,eine Folge aus nicht gelösten Problemen.

Stress ist der Grund für die Albträume und die schlechte Laune am Morgen.. Mach dir keinen Stress.. Eventuell die Sache die dich beunruhigt.. Kenn ich selber bei mir zusätzlich das Problem ich trinke sehr viel Energie.. Das verheißt nichts gutes..

Bedrückt dich denn etwas?? Hast du Sorgen?? Oder quälen dich bestimmte Ängste ganz besonders??

Dein Unterbewusstsein verarbeitet ja die Informationen vom Tag..

Bei der schlechten Laune kann es daran liegen, DASS du Albträume hast oder irgendwelche Schwierigkeiten oder Probleme..

Was beinhalten deine Träume denn so??

LG

nelebinchen
Fragesteller

Ich träume jede nacht das mein freund mich verlässt. Er tat es früher einmal , zwar nur für 2 tage aber diese schmerzen werde ich nie vergessen können , jede nacht spüre ich diese schmerzen wieder und durchlebe es immer und immer wieder. Ich habe versucht mit ihm darüber zu reden ... nur er sagt das er mich nie verlassen wird doch irgendwie werden diese albträume nicht weniger . Ich verzweifel langsam echt ... :(