Verbrannte Käse Schicht - Wie entferne ich es?

7 Antworten

Über Nacht mit etwas Spülmaschinenpulver einweichen lassen

Britney1103  29.06.2020, 22:46

Das wäre auch mein Vorschlag.

Wasser rein + Spülmaschinenpulver bzw. -Tab und einige Stunden stehenlassen.

Vielleicht mit Spülmittel und SchwammXD

Nein Spaß, ich würd bisschen Spülmittelwasser im Topf einwirken lassen damit die Kruste weich wird und es dann später nochmal mit nem Pfannenwender oder so versuchen weg zu schaben.

Wassee und was Vollwaschmittel auf dem erd sehr heiß werden lassen, Geduld haben, löst sich alles.

Bis morgen einweichen und abkratzen mit Teigkarte, Pfannenheber oder so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf