Frage von dragonflyer88, 88

Weiße Schicht unter spaghetti?

Ich habe gestern ein topf mit spaghetti in den kühlschrank gestellt, als ich sie grade essen wollte merkte ich eine Weiße schicht unter den spaghetti's was Ist Das Und Kann ich sie noch essen?

Antwort
von backtolife, 29

nudeln enthalten stärke. die war noch im wasser anthalten das aber jetzt verdunstet ist und sie weisen stärkereste bleiben zurück. keine sorge nicht giftig

Antwort
von Hexe121967, 26

da hat sich evtl. mit dem restwasser auch stärke abgesetzt. schlecht sind die nicht.

Antwort
von wurstbemmchen, 21

Das ist Stärke

Antwort
von HansAntwortet, 50

Das wird wohl die Stärke sein die mit der Zeit rauskommt. Macht aber nix, ob in der Nudel oder an der Nudel ist egal :P

Kommentar von dragonflyer88 ,

was jetzt xD ,der eine sagt gefrierbrand du wegen Der stärke? es ist auch nur ein viertel Weiß

Kommentar von Salzprinzessin ,

Wer sagt Gefrierbrand - so ein Quatsch, dazu müssten sie über längere Zeit eingefroren gewesen sein, wenn überhaupt bei Nudeln - es ist mit Sicherheit Stärke. Mach dir bloß keine Gedanken!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community